Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Qualitäts-- orientierter, Angebotkunde mit optimaler Produktivität und Rentabilität.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteVulkanisierungsmaschine der Platte

Ergonomische Platten-Vulkanisierungsmaschine 1000 Tonne umgekehrter tragender Presser-Doppelschicht-Form-Gummientwurf

Bescheinigung
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Stabile und zuverlässige Maschinen, Fachmann und sofort Dienstleistungen.

—— Rohit Gupta

Gut eingerichtete Fabrik, strenges Qualitätskontrollsystem

—— Rustem

BerufssilikonkautschukSpritzen-Maschinenhersteller

—— Eddie Adirty

Aufforderung und freiberufliche Dienstleistungen macht Kundensorge frei mit der Maschine

—— Eng. Reyad Elkashef

stabile Produktion der Maschine ist der Spitzenpunkt zu einer Maschine, Juchuan-Maschinen machen sie.

—— Abbasi

Juchuan-Maschinerie, zuverlässiger Maschinerielieferant A in China

—— Umesh Gupta

Duarable-Maschine, einfache Wartung, freiberufliche Dienstleistungen

—— Khaled

Präzisions-Einspritzungs-Maschine hilft zu den Gummiteilen der hohen Qualität, wir sind von Isreal

—— Amnon Hacham

Berufssilikonkautschuk-Spritzen-Maschinen-Lieferant mit dann 23 Jahren Geschichte-.

—— Refaat Farouk

unabhängige R&D-Fähigkeit, Soem für irgendeinen spezifischen Bedarf.

—— Tshepo Sentsho

zuverlässige Maschinenqualität, Team der freiberuflichen Dienstleistung.

—— Mateusz Kamionka

Unternehmen des großen Umfangs, lange Geschichte, professioneller hydraulischer Maschinerie-Hersteller.

—— Raheel

Ich benutze ihre Maschine, dann weiß ich, dass es gute Qualität ist.

—— Mehmet Ormanci

Maszyna-charakteryzuje się niezawodną jakością, długotrwałą stabilną pracą, niskim zużyciem energii I wysoką wydajnością oraz prostą obsługą.

—— Mateusz Kamionka

Ich bin online Chat Jetzt

Ergonomische Platten-Vulkanisierungsmaschine 1000 Tonne umgekehrter tragender Presser-Doppelschicht-Form-Gummientwurf

Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design
Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design

Großes Bild :  Ergonomische Platten-Vulkanisierungsmaschine 1000 Tonne umgekehrter tragender Presser-Doppelschicht-Form-Gummientwurf

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong China
Markenname: JC
Zertifizierung: LFGB CE SGS
Modellnummer: JC-1000HF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Price Negotiated
Verpackung Informationen: Psychiatersfilm-packung
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500sets pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Druck-Kraft: 1000 Tonne Platten-Größe: 1200*1200mm
Kolben-Durchmesser: 800mm Heizplatte-Abstand: 700mm
Bindungs-Stangen-Abstand: 4 Spalten Bewegungskapazität: 11KW
Heizungs-Kapazität: 100KW Maximale Heizungs-Temperatur: 220℃
Bruttomasse: 22 Tonne Maschinen-Maße: L4340*W1950*H4250mm
Markieren:

hydraulic vulcanizing machine

,

rubber vulcanizing equipment

Ergonomische 1000 Tonne umgekehrter tragender Presser-Doppelschicht-Form-Gummientwurf

 

 

Tägliche Wartung der Presse-Formteil-Maschine:

Unabhängig davon jede mögliche Ausrüstung führen unsachgemäße Operation, fristgerechte Wartung oder schlechte Umwelt der Ausrüstung zu verkürztes Ausrüstungsleben. Maschinerie Zhengzhous Junan glaubt, dass die folgenden Punkte in der täglichen Wartung des Vulkanisators gemerkt werden müssen:

Flache Vulkanisatoren sollten in einer trockenen und gut- gelüfteten Umwelt bearbeitet werden oder gespeichert werden. Übermäßige Feuchtigkeit in den Fabriken und in den Lagern kann die elektrische Verdrahtung der Vulkanisierungsmaschine veranlassen, naß zu werden.

Ähnlich in regnerischem und im Schneewetter, kann der Vulkanisator nicht draußen benutzt werden. Regen und Schnee veranlassen Wasser, den Schaltschrank und die Heizplatte der Vulkanisierungsmaschine, mit dem Ergebnis des nicht der Norm entsprechenden Vulkanisierungsprozess- oder -ausrüstungsschadens zu kommen.

Wenn der Arbeitsbereich der Vulkanisierungsmaschine Feuchtigkeit nicht vermeiden kann und Wasser, dann, wenn die Zerlegung und die Behandlung der Ausrüstung, Sie eine Matte aus den Grund setzen müssen. Zu verhindern, dass die Vulkanisierungsmaschine in direkten Kontakt mit Wasser kommt.

Bei der Anwendung des Vulkanisators, wenn die Heizplatte das Wasser wegen der unsachgemäßen Operation eingeleitet hat, treten Sie bitte mit dem Hersteller für Reparatur in der Zeit in Verbindung. In Notsituationen wird Notreparaturarbeit ausgeführt. Die obere Abdeckung der Heizplatte wird vom Betreiber geöffnet und das Wasser wird heraus gegossen. Stellen Sie die Betriebsart des Schaltschranks auf Handbuch ein, wärmen Sie sie zu hundert Grad Celsius, und halten Sie sie konstante Temperatur eine Stunde lang. Nachdem die nasse Linie getrocknet ist, wird der Gurt geklebt. Vergessen Sie nicht, Personal zu vereinbaren, um mit dem Hersteller bei der Behandlung des Notfalls in Verbindung zu treten.

Wenn die Vulkanisierungsmaschine nicht für eine lange Zeit benutzt wird, muss die Heizplatte eingeschaltet werden, um die Heizplatte jeder halbe Monat zu erhitzen, ist die Temperatur bei hundert Grad Celsius kontrolliert, und die Zeit wird für halbe Stunde gehalten.

Jedes Mal wenn die Vulkanisierungsmaschine fertig ist, muss das Wasser in der Wasserdruckplatte gesäubert werden. Besonders im kalten Winter, wenn das Wasser nicht gesäubert wird, altert der Gummi der Wasserdruckplatte im Voraus, und die Nutzungsdauer der Wasserdruckplatte wird dementsprechend verringert.

Die Wasserfreisetzung von der Vulkanisierungsmaschine muss nach der Vulkanisierungswärmedämmungsarbeit durchgeführt werden wird abgeschlossen und bevor die Vulkanisierungsmaschine auseinandergebaut worden ist. Wenn das Wasser entladen wird, nachdem die resulfurization Maschine auseinandergebaut ist, wird das Wasser in der hydraulischen Platte nicht vollständig entladen möglicherweise.

 

Systemsteuerung für heiße Presse-Maschine:

Nachdem der Vulkanisator zur Unterseite geschlossen ist, fängt der Vulkanisierungsprozeß an. Das Primärwasser wird zuerst eingeschaltet, geschaltet zum Sekundärwasser, und dann wird der formale Vulkanisierungsprozeß durchgeführt. Das Kontrollsystem vor Ort der Vulkanisierungsmaschine mittelt das Signal der Vulkanisierungsmaschine Anfangsvulkanisierung der Vulkanisierungsprozesskontrollierten Station der maschine in der zentralen Leitstelle über.

Das Druck von Außen des Vulkanisierungsvertreters beginnt die Luftquelle des Regelventils der Membran, um sich anzuschalten, und der externe Dampf trägt die Dampfkammer der Vulkanisierungsmaschine ein. Diesmal wird das Temperatursignal des Außentemperaturmesselements dem FeldSchaltschrank in Form von Widerstandswert übermittelt. Das intelligente Digitalanzeigeninstrument wandelt diesen Widerstandswert in ein gegenwärtiges Signal um und mittelt dann das gegenwärtige Signal der prozesskontrollierten Station in der zentralen Leitstelle durch das Signalübertragungskabel über.

Die Kontrollstation mittelt die relevanten Signale der höheren Überwachungsmaschine durch die Netzwerkkarte über, damit die Daten beobachtet werden und notiert werden können. Gleichzeitig analysiert die Kontrollstation und verarbeitet die Signale, die während des Vulkanisierungsprozesses ermittelt werden, und umwandeln sie in gegenwärtige Signale, an den Standort von Liu Huade geliefert zu werden. Das elektrische Ventilstellwerk der Vulkanisierungsmaschine steuert automatisch die Öffnungsgröße des Regelventils des pneumatischen Filmes entsprechend dem übertragenen gegenwärtigen Signal, um das Dampfvolumen des Vulkanisierungsdampfs zu steuern und verwirklicht die Steuerung und die Anpassung der Druck von Außen-Temperatur des Vulkanisierungsprozesses.


Platten-Vulkanisierungsmaschinen-Parameter:

Modell Einheit 200HF 300HF 400HF 500HF 1000HF 1200HF
Spannkraft Tonne 200 300 400 500 1000 1200
Operationstabellengröße Millimeter 550*560 700*800 850*850 1000*1000 1200*1200 1600*2200
Kolbenanschlag Millimeter 250 300 300 350 600 350
Abstand von Millimeter 250-350 300~400 300~400 350~450 700 350~550
Thermo-Platte
Abstand der Bindungsstange Millimeter 650*320 785*380 940*450 1105*475   6 Posten
Gravierenart Track-Suspension-2RT-3RT-4RT optional  optional  optional  optional optional  optional
Maximaler Betrieb Mpa 20 20 20 20 20 20
Druck
Leistungsstärke Pferdestärken 10*2 (7.5kw*2) 10*2 (7.5kw*2) 15*2 (11kw*2) 15 (11kw) 11 25 (18.5kw)
Elektrische Heizung Kilowatt 13.5*2 24*2 26.4*2 36 100 126
Energie
Gesamtleistung Kilowatt 42 63 74,8 47 120 144,5
Bruttomasse Tonne 7,8 15 17 13,5 23 28,5
Maß (L*W*H) Millimeter 2930*2350*2050 3360*2970*2250 3660*3050*2350 1460*3600*2380 2200*3700*3150 2350*5400*2950

 

 
Maschinen-Anwendungs-Bilder:
Ergonomische Platten-Vulkanisierungsmaschine 1000 Tonne umgekehrter tragender Presser-Doppelschicht-Form-Gummientwurf 0
 
 
 
 

Kontaktdaten
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Quality - Oriented,  Offering Customer with Optimum Productivity and Profitability.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPlate Vulcanizing Machine

Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design

Certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
Stable and reliable machines, professional and promptly services.

—— Rohit Gupta

Well established factory, strict quality control system

—— Rustem

professional silicone rubber injection molding machine manufacturer

—— Eddie Adirty

Prompt and professional services makes customer worry free with the machine

—— Eng. Reyad Elkashef

machine stable production is the top point to a machine, Juchuan machines make it.

—— Abbasi

Juchuan Machinery, A reliable machinery supplier in China

—— Umesh Gupta

Duarable Machine, Easy Maintenance, Professional Services

—— Khaled

Precision Injection Machine Helps To High Quality Rubber Parts, we are from Isreal

—— Amnon Hacham

Professional Silicone Rubber Injection Molding Machine Supplier With More Then 23 Years History.

—— Refaat Farouk

independent R&D capability, OEM for any specific needs.

—— Tshepo Sentsho

reliable machine quality, professional service team.

—— Mateusz Kamionka

Large Scale Enterprise, Long History, Professional Hydraulic Machinery Manufacturer.

—— Raheel

I use their machine, then I know it is good quality.

—— Mehmet Ormanci

I'm Online Chat Now

Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design

Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design
Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design

Large Image :  Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design

Product Details:

Place of Origin: Guangdong China
Brand Name: JC
Certification: LFGB CE SGS
Model Number: JC-1000HF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Price Negotiated
Packaging Details: Shrink Film Packing
Delivery Time: 45 days
Supply Ability: 500sets per year
Detailed Product Description
Pressure Force: 1000 Ton Platen Size: 1200*1200mm
Plunger Diameter: 800mm Heating Plates Distance: 700mm
Tie Bar Distance: 4 Columns Motor Capacity: 11KW
Heater Capacity: 100KW Max Heating Temperature: 220℃
Gross Weight: 22 Ton Machine Dimensions: L4340*W1950*H4250mm
High Light:

hydraulic vulcanizing machine

,

rubber vulcanizing equipment

Ergonomic 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design

 

 

Daily Maintenance Of Press Molding Machine:

Regardless of any equipment, improper operation, timely maintenance or poor environment of the equipment will lead to shortened equipment life. Zhengzhou Junan Machinery believes that the following points need to be noted in the daily maintenance of the vulcanizer:

Flat vulcanizers should be operated or stored in a dry and well ventilated environment. Excessive humidity in factories and warehouses can cause the electrical wiring of the vulcanizing machine to become wet.

Similarly, in rainy and snowy weather, the vulcanizer cannot be used outdoors. Rain and snow will cause water to enter the electric control box and heating plate of the vulcanizing machine, resulting in substandard vulcanization process or equipment damage.

If the working environment of the vulcanizing machine cannot avoid moisture and water, then when disassembling and handling the equipment, you need to put a mat on the ground. To prevent the vulcanizing machine from coming into direct contact with water.

In the process of using the vulcanizer, if the heating plate has entered the water due to improper operation, please contact the manufacturer for repair in time. In emergency situations, emergency repair work is carried out. The upper cover of the heating plate is opened by the operator and the water is poured out. Set the operation mode of the electric control box to manual, warm it to one hundred degrees Celsius, and keep it constant temperature for one hour. After the wet line is dried, the belt is glued. Don't forget to arrange personnel to contact the manufacturer while handling the emergency.

If the vulcanizing machine will not be used for a long time, the heating plate needs to be turned on to heat the heating plate every half month, the temperature is controlled at one hundred degrees Celsius, and the time is kept for half an hour.

Every time the vulcanizing machine is finished, the water in the water pressure plate needs to be cleaned. Especially in the cold winter, if the water is not cleaned, the rubber of the water pressure plate will age in advance, and the service life of the water pressure plate will be reduced accordingly.

The water release of the vulcanizing machine needs to be performed after the vulcanizing heat insulation work is completed and before the vulcanizing machine has been disassembled. If the water is discharged after the resulfurization machine is disassembled, the water in the hydraulic plate may not be completely discharged.

 

System Control For Hot Press Machine:

After the vulcanizer is closed to the bottom, the vulcanization process begins. The primary water is turned on first, switched to secondary water, and then the formal vulcanization process is performed. The on-site control system of the vulcanizing machine will transmit the signal of the vulcanizing machine to start vulcanization to the vulcanizing machine process control station in the central control room.

The external pressure of the vulcanizing agent starts the air source of the regulating valve of the membrane to switch on, and the external steam will enter the steam chamber of the vulcanizing machine. At this time, the temperature signal of the external temperature measuring element will be transmitted to the field control cabinet in the form of resistance value. The intelligent digital display instrument will convert this resistance value into a current signal, and then transmit the current signal to the process control station in the central control room through the signal transmission cable.

The control station will transmit the relevant signals to the upper-level monitoring machine through the network card so that the data can be observed and recorded. At the same time, the control station will analyze and process the signals detected during the vulcanization process, and convert them into current signals to be delivered to the site of Liu Huade. The electric valve positioner of the vulcanizing machine will automatically control the opening size of the pneumatic film regulating valve according to the transmitted current signal, so as to control the steam volume of the vulcanizing steam, and realize the automatic control and adjustment of the external pressure temperature of the vulcanizing process.


Plate Vulcanizing Machine Parameters:

Model Unit 200HF 300HF 400HF 500HF 1000HF 1200HF
Clamping Force Ton 200 300 400 500 1000 1200
Operation table size mm 550*560 700*800 850*850 1000*1000 1200*1200 1600*2200
Plunger stroke mm 250 300 300 350 600 350
Distance of mm 250-350 300~400 300~400 350~450 700 350~550
Thermo-plate
Distance of Tie bar mm 650*320 785*380 940*450 1105*475   6 posts
Die sinking type Track-Suspension-2RT-3RT-4RT optional  optional  optional  optional optional  optional
Max Operating Mpa 20 20 20 20 20 20
Pressure
Motor Power hp 10*2(7.5kw*2) 10*2(7.5kw*2) 15*2(11kw*2) 15(11kw) 11 25(18.5kw)
Electric Heating Kw 13.5*2 24*2 26.4*2 36 100 126
Power
Total Power Kw 42 63 74.8 47 120 144.5
Gross weight Ton 7.8 15 17 13.5 23 28.5
Dimension(L*W*H) mm 2930*2350*2050 3360*2970*2250 3660*3050*2350 1460*3600*2380 2200*3700*3150 2350*5400*2950

 

 
Machine Application Images:
Ergonomic Plate Vulcanizing Machine 1000 Ton Inverted Rubber Bearing Presser Double Layer Molds Design 0
 
 
 
 

Contact Details
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)