Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Qualitäts-- orientierter, Angebotkunde mit optimaler Produktivität und Rentabilität.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteGummibremsbelag, der Maschine herstellt

400 t-Bremsbelag-Formteil-Maschine das gleiche Dichte-Druck-vertikale Ständer

Bescheinigung
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Stabile und zuverlässige Maschinen, Fachmann und sofort Dienstleistungen.

—— Rohit Gupta

Gut eingerichtete Fabrik, strenges Qualitätskontrollsystem

—— Rustem

BerufssilikonkautschukSpritzen-Maschinenhersteller

—— Eddie Adirty

Aufforderung und freiberufliche Dienstleistungen macht Kundensorge frei mit der Maschine

—— Eng. Reyad Elkashef

stabile Produktion der Maschine ist der Spitzenpunkt zu einer Maschine, Juchuan-Maschinen machen sie.

—— Abbasi

Juchuan-Maschinerie, zuverlässiger Maschinerielieferant A in China

—— Umesh Gupta

Duarable-Maschine, einfache Wartung, freiberufliche Dienstleistungen

—— Khaled

Präzisions-Einspritzungs-Maschine hilft zu den Gummiteilen der hohen Qualität, wir sind von Isreal

—— Amnon Hacham

Berufssilikonkautschuk-Spritzen-Maschinen-Lieferant mit dann 23 Jahren Geschichte-.

—— Refaat Farouk

unabhängige R&D-Fähigkeit, Soem für irgendeinen spezifischen Bedarf.

—— Tshepo Sentsho

zuverlässige Maschinenqualität, Team der freiberuflichen Dienstleistung.

—— Mateusz Kamionka

Unternehmen des großen Umfangs, lange Geschichte, professioneller hydraulischer Maschinerie-Hersteller.

—— Raheel

Ich benutze ihre Maschine, dann weiß ich, dass es gute Qualität ist.

—— Mehmet Ormanci

Maszyna-charakteryzuje się niezawodną jakością, długotrwałą stabilną pracą, niskim zużyciem energii I wysoką wydajnością oraz prostą obsługą.

—— Mateusz Kamionka

Ich bin online Chat Jetzt

400 t-Bremsbelag-Formteil-Maschine das gleiche Dichte-Druck-vertikale Ständer

400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type
400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type

Großes Bild :  400 t-Bremsbelag-Formteil-Maschine das gleiche Dichte-Druck-vertikale Ständer

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Juchuan
Zertifizierung: SGS CE
Modellnummer: JC-400BDM

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: N/A Verpackung
Lieferzeit: 45 Tage nach der Ablagerung empfangen
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: JC-400BDM Klammern-Kraft: 400 Tonne
Platten-Größe: 700x700mm Kolben-Anschlag: 400mm
Form-Öffnungs-Modus: Vordere u. hintere Öffnung Maschinenart: vertikales Ständer
Bruttomasse: 17 Tonne Maschinenmaße: 3660x3050x2350mm
Markieren:

brake lining making machine

,

brake pad manufacturing equipment

400 Ton High Production Capacity Brake Auflagen-Formteil-Maschine der gleiche Dichte-Druck

 

 

Hauptverfahren der Reibungs-Materialproduktion:

Das Produktionsverfahren von Reibungsmaterialien wird hauptsächlich in zwei Stadien unterteilt: Formulierungssiebung und -Serienproduktion. Nach dem Empfangen des Auftrages und der Klärung der Produktleistungsanforderungen, zuerst wählen Sie die anwendbare Formel vor, justieren Sie die vorhandene Formel oder eine neue Formel zu entwickeln. Nach der Prüfung kann sich sie die Bedingungen des Benutzers erfüllen und in Massenproduktion setzen. Die Hauptaspekte des materiellen Produktionsverfahrens der Reibung umfassen:

  1. Materialkontrolle: Führen Sie die notwendige Inspektion auf den verwendet zu werden durch Rohstoffen, und nehmen Sie notwendige Anpassungen zu den Anteilen in der Formulierung entsprechend den Eigenschaften seiner körperlichen und chemischen Indikatoren vor.
  2. Bestandteile: Die Rohstoffe werden entsprechend dem Anteil gemessen, der durch die Formel bestimmt wird. Zur Zeit, gibt es zwei Methoden des manuellem Messens und des automatischem Messens des automatischen vollautomatischen Systems des Computers, das letzte Sein modern und zuverlässig.
  3. Mischen: Mischen Sie die vorbereiteten Rohstoffe. Das Mischen kann in das nass Mischen und das halbtrockene Mischen unterteilt werden. Allgemein verwendete Mischer sind dreiachsige gewundene Art, Zweiachsenart, Pflugart, etc. und die allgemein verwendetste Pflugart.
  4. Presseformung: unterteilt in Einformverfahren und zweistufiges Formverfahren. Das Einformverfahren ist, das Material in die Form und direkt in die Presseform zu setzen es; die zweistufige Methode komprimiert den Rohstoff in einen freien Raum vor und drückt ihn dann in ein heißes Stempeln sterben für das heiße Drücken.
  5. Wärmebehandlung: Um die Zeit heißen Drückens zu sparen und die Arbeits-Leistungsfähigkeit der heißen Presse, sind die chemischen Effekte der organischen Komponenten wie Harz im Reibungsmaterial nach der heißen Presseformung zu verbessern nicht vollständig genügend, also sollte der Wärmebehandlungsprozeß bei einer bestimmten Temperatur weiter abgeschlossen werden. Allgemein verwendete Ausrüstung ist ein Wärmebehandlungskasten, der programmiert werden kann, um zu stabilisieren.
  6. Formen Sie die Verarbeitung: die notwendige Zutat des Auftrittes des Produktes, wie Schleiffläche, schrägend, Malerei, Zusätze, Druckeingetragene warenzeichen ab und und so weiter verpacken.

Es ist glaubte im Allgemeinen, dass die Reibung und Eigenschaften des Reibungsmaterials zu tragen, das durch den oben genannten Prozess erhalten wird, bestimmt worden sind, und die folgende Verarbeitung kann den Auftritt ändern, ohne die Leistung zu ändern. Jedoch trägt ein Prozess, der „Oberflächenentfernungsbehandlung“ genannt wird, zur Stabilität der Anfangsleistung des Reibungsmaterials bei. Die so genannte Entfernungsbehandlung ist, die Oberfläche des Reibungsmaterials an einer hohen Temperatur von °C 600-700 zu brennen, bevor sie die Fabrik verlässt, um die Oberflächenorganische substanz schnell zu zerlegen und zu verdunsten, und verhindert thermisches Zerfall- und Luftpolster in dem Anfangsstadium des Bremsens. Im Allgemeinen entfernte Oberflächentiefe ist 1-2mm.

 

Klassifikationen von Bremsbelag-Produktions-Ausrüstungen:

  • Selbstersatzteile sind Produkte, die die gesamte Einheit des Autos bilden und das Auto dienen. Was sind die Klassifikationen der Automobilbremsbelag-Produktionsausrüstung? Lassen Sie uns einen Blick auf ihn unten werfen.
  • Mit dem in zunehmendem Maße heftigen Wettbewerb in den Autoteilen, die Markt verarbeiten, hat das Vertiefen des Umweltschutzkonzeptes und die ununterbrochene Höhereinstufung und die Anwendung der Technologie, die internationalen Autoteile, die Teilindustrie verarbeiten, die folgenden Entwicklungseigenschaften in den letzten Jahren gezeigt: Verarbeitungssystem der Autoteile, das, modulare Versorgungstendenz aszendierend zusammenpaßt; verarbeitende Autoteile und Beschaffungsglobalisierung; Verarbeitungsindustrieübergangsgeschwindigkeit der Autoteile.
  • Es gibt viele Arten Autoteile, und heutzutage gibt es mehr und mehr Marken von Automobilen und mehr und mehr Arten von Autos. Automobile können in Personenkraftwagen und Nutzfahrzeuge unterteilt werden. Personenkraftwagen beziehen sich auf Fahrzeuge mit weniger als neun Sitzen (einschließlich Fahrersitz) und Passagieren als der Hauptzweck. Speziell werden Personenkraftwagen in grundlegende Personenkraftwagen, nämlich Autos, MPV-Modelle, SUV-Modelle und andere Modelle wie Aufnahmen unterteilt.
  • Ein Nutzfahrzeug ist ein Fahrzeug mit Fahrzeugsitzgrößeren als neun Sitzen (einschließlich Fahrersitz) oder einem Fracht-orientierten Fahrzeug. Speziell unterteilt in: Personenkraftwagen, LKWs, Sattelschlepper, Personenkraftwagen, nicht-komplette Autos, Fracht-geladene nicht-komplette Autos. Mit der Verbesserung der Lebensstandards der Leute, erhöht sich der Verbrauch der Leute von Autos auch, und der Markt für Autoteile ist größer und größer geworden. In den letzten Jahren haben Autoteilhersteller auch sich schnell entwickelt. In den folgenden zehn Jahren hat 1 Haushalt im Allgemeinen ein Auto. Deshalb ist der Autoteilmarkt umfangreicher.

Maschinen-Hauptparameter:

Klammern-Kraft 400ton
Platten-Größe 700x700mm
Kolben-Anschlag 400mm
Heizplatten überholen 400-450mm
Kolben-Durchmesser Φ500 Millimeter
Form-Öffnungshub 2RT oben oder dwon
Max Operating Pressure 20MPa
Bewegungskapazität 15x2HP (11KWX2)
Heater Capacity 18x2KW
Gesamtleistung 75KW
Bruttomasse 17 Tonne
Maschinen-Maße 3660x3050x2350mm

 
 
Hauptzusätze der Maschine:

NEIN. EINZELTEIL MARKE
1 MAGNETVENTIL TAIWAN HYTEK
2 KONTROLLSYSTEM (PLC) JAPAN MITSUBISHI  
3 HALBLEITERRELAIS (SSR) CHINA SONON  
4 ÖL-PUMPE JAPAN YUKEN  
5 MENSCHLICHE MASCHINEN-SCHNITTSTELLE (HMI) TAIWAN PANELMASTER  
6 FORM-NIEDRIGES CASTING DUKTILES ROHEISEN (QT500-07)
7 MAIN ZYLINDER EINTEILIGES GEWORFENES FORMTEIL, DUKTILES ROHEISEN (QT500-07)
8 MAIN MOTOR  DONGGUAN TATUNG  
9 MIT PLC-KONTAKT-SCHUTZ-GERÄT

 
Referenzbilder:
400 t-Bremsbelag-Formteil-Maschine das gleiche Dichte-Druck-vertikale Ständer 0

Kontaktdaten
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Quality - Oriented,  Offering Customer with Optimum Productivity and Profitability.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsRubber Brake Pad Making Machine

400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type

Certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
Stable and reliable machines, professional and promptly services.

—— Rohit Gupta

Well established factory, strict quality control system

—— Rustem

professional silicone rubber injection molding machine manufacturer

—— Eddie Adirty

Prompt and professional services makes customer worry free with the machine

—— Eng. Reyad Elkashef

machine stable production is the top point to a machine, Juchuan machines make it.

—— Abbasi

Juchuan Machinery, A reliable machinery supplier in China

—— Umesh Gupta

Duarable Machine, Easy Maintenance, Professional Services

—— Khaled

Precision Injection Machine Helps To High Quality Rubber Parts, we are from Isreal

—— Amnon Hacham

Professional Silicone Rubber Injection Molding Machine Supplier With More Then 23 Years History.

—— Refaat Farouk

independent R&D capability, OEM for any specific needs.

—— Tshepo Sentsho

reliable machine quality, professional service team.

—— Mateusz Kamionka

Large Scale Enterprise, Long History, Professional Hydraulic Machinery Manufacturer.

—— Raheel

I use their machine, then I know it is good quality.

—— Mehmet Ormanci

I'm Online Chat Now

400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type

400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type
400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type

Large Image :  400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Juchuan
Certification: SGS CE
Model Number: JC-400BDM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: N/A packing
Delivery Time: 45 days after deposit received
Detailed Product Description
Product Name: JC-400BDM Clamp Force: 400 Ton
Plate Size: 700x700mm Plunger Stroke: 400mm
Mold Opening Mode: Front & Back Opening Machine Type: Vertical Column Type
Gross Weight: 17 Ton Machine Dimensions: 3660x3050x2350mm
High Light:

brake lining making machine

,

brake pad manufacturing equipment

400 Ton High Production Capacity Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure

 

 

Main Procedures of Friction Material Production:

The production process of friction materials is mainly divided into two stages: formulation screening and batch production. After receiving the order and clarifying the product performance requirements, first select the applicable formula, adjust the existing formula or develop a new formula. After testing, it can meet the user's requirements and put into mass production. The main aspects of the friction material production process include:

  1. Material inspection: Perform the necessary inspection on the raw materials to be used, and make necessary adjustments to the proportions in the formulation according to the characteristics of its physical and chemical indicators.
  2. Ingredients: The raw materials are metered according to the proportion determined by the formula. At present, there are two methods of manual metering and automatic metering of computer automatic batching system, the latter being advanced and reliable.
  3. Mixing: Mix the prepared raw materials. Mixing can be divided into wet mixing and semi-dry mixing. Commonly used mixers are three-axis spiral type, two-axis type, plough type, etc., and the most commonly used plough type.
  4. Press forming: divided into one-step forming method and two-step forming method. The one-step forming method is to put the material into the mold and directly press-form it; the two-step method pre-compresses the raw material into a blank, and then presses it into a hot stamping die for hot pressing.
  5. Heat treatment: In order to save the hot pressing time and improve the working efficiency of the hot press, the chemical effects of the organic components such as resin in the friction material after hot press forming are not completely sufficient, so the heat treatment process should be further completed at a certain temperature. Commonly used equipment is a heat treatment box that can be programmed to stabilize.
  6. Shape processing: the necessary trimming of the appearance of the product, such as grinding surface, chamfering, painting, accessories, printed trademarks, packaging and so on.

It is generally believed that the friction and wear characteristics of the friction material obtained through the above process have been determined, and the subsequent processing can change the appearance without changing the performance. However, a process called "surface ablation treatment" contributes to the stability of the initial performance of the friction material. The so-called ablation treatment is to burn the surface of the friction material at a high temperature of 600-700 °C before leaving the factory to rapidly decompose and vaporize the surface organic matter, and prevent thermal decay and air cushion at the initial stage of braking. Generally ablated surface depth is 1-2mm.

 

Classifications of Brake Pads Production Equipments:

  • Auto spare parts are products that make up the entire unit of the car and serve the car. What are the classifications of automotive brake pad production equipment? Let's take a look at it below.
  • With the increasingly fierce competition in the auto parts processing market, the deepening of the environmental protection concept, and the continuous upgrading and application of technology, the international auto parts processing parts industry has shown the following development characteristics in recent years: auto parts processing system matching, modular supply trend Ascendant; auto parts processing and procurement globalization; auto parts processing industry transfer speed.
  • There are many types of auto parts, and nowadays there are more and more brands of automobiles, and more and more types of cars. Automobiles can be divided into passenger cars and commercial vehicles. Passenger cars refer to vehicles with less than nine seats (including driver's seat) and passengers as the main purpose. Specifically, passenger cars are divided into basic passenger cars, namely cars, MPV models, SUV models and other models such as pickups.
  • A commercial vehicle is a vehicle with a vehicle seat greater than nine seats (including the driver's seat) or a cargo-oriented vehicle. Specifically divided into: passenger cars, trucks, semi-trailers, passenger cars, non-complete cars, cargo-loaded non-complete cars. With the improvement of people's living standards, people's consumption of cars is also increasing, and the market for auto parts has become larger and larger. In recent years, auto parts manufacturers have also developed rapidly. In the next ten years, 1 household has basically one car. Therefore, the auto parts market will be more extensive.

Machine Main Parameters:

Clamp Force 400ton
Plate Size 700x700mm
Plunger Stroke 400mm
Heating Plates Distance 400-450mm
Plunger Diameter Φ500 mm
Mold Openning Stroke 2RT up or dwon
Max Operating Pressure 20MPa
Motor Capacity 15x2HP(11KWX2)
Heater Capacity 18x2KW
Total Power 75KW
Gross Weight 17 ton
Machine Dimensions 3660x3050x2350mm

 
 
Main Accessories of the Machine:

NO. ITEM BRAND
1 SOLENOID VALVE TAIWAN HYTEK
2 CONTROL SYSTEM(PLC) JAPAN MITSUBISHI  
3 SOLID STATE RELAY(SSR) CHINA SONON  
4 OIL PUMP JAPAN YUKEN  
5 HUMAN MACHINE INTERFACE(HMI) TAIWAN PANELMASTER  
6 MOLD BASE CASTING DUCTILE CAST IRON(QT500-07)
7 MAIN CYLINDER ONE PIECE CAST MOLDING, DUCTILE CAST IRON(QT500-07)
8 MAIN MOTOR  DONGGUAN TATUNG  
9 WITH PLC CONTACT PROTECTION DEVICE

 
Reference Images:
400 T Brake Pad Molding Machine Same Density Pressure Vertical Column Type 0

Contact Details
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)