Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Qualitäts-- orientierter, Angebotkunde mit optimaler Produktivität und Rentabilität.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteVulkanisierungsmaschine der Platte

Silikonkautschuk-Vulkanisierungsmaschinen-doppelte Platten-unabhängiges System

Bescheinigung
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Stabile und zuverlässige Maschinen, Fachmann und sofort Dienstleistungen.

—— Rohit Gupta

Gut eingerichtete Fabrik, strenges Qualitätskontrollsystem

—— Rustem

BerufssilikonkautschukSpritzen-Maschinenhersteller

—— Eddie Adirty

Aufforderung und freiberufliche Dienstleistungen macht Kundensorge frei mit der Maschine

—— Eng. Reyad Elkashef

stabile Produktion der Maschine ist der Spitzenpunkt zu einer Maschine, Juchuan-Maschinen machen sie.

—— Abbasi

Juchuan-Maschinerie, zuverlässiger Maschinerielieferant A in China

—— Umesh Gupta

Duarable-Maschine, einfache Wartung, freiberufliche Dienstleistungen

—— Khaled

Präzisions-Einspritzungs-Maschine hilft zu den Gummiteilen der hohen Qualität, wir sind von Isreal

—— Amnon Hacham

Berufssilikonkautschuk-Spritzen-Maschinen-Lieferant mit dann 23 Jahren Geschichte-.

—— Refaat Farouk

unabhängige R&D-Fähigkeit, Soem für irgendeinen spezifischen Bedarf.

—— Tshepo Sentsho

zuverlässige Maschinenqualität, Team der freiberuflichen Dienstleistung.

—— Mateusz Kamionka

Unternehmen des großen Umfangs, lange Geschichte, professioneller hydraulischer Maschinerie-Hersteller.

—— Raheel

Ich benutze ihre Maschine, dann weiß ich, dass es gute Qualität ist.

—— Mehmet Ormanci

Maszyna-charakteryzuje się niezawodną jakością, długotrwałą stabilną pracą, niskim zużyciem energii I wysoką wydajnością oraz prostą obsługą.

—— Mateusz Kamionka

Ich bin online Chat Jetzt

Silikonkautschuk-Vulkanisierungsmaschinen-doppelte Platten-unabhängiges System

Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System
Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System

Großes Bild :  Silikonkautschuk-Vulkanisierungsmaschinen-doppelte Platten-unabhängiges System

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong China
Markenname: JC
Zertifizierung: LFGB CE SGS
Modellnummer: JC-500HF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Price Negotiated
Verpackung Informationen: Psychiatersfilm-packung
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500sets pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
KLAMMERN-KRAFT: 250 Tonne Plattengröße: 650*600mm
Heizplatte-Abstand: 250-350mm Kolben-Anschlag: 250mm
Gesamtkapazität: 45.6kw Maschinen-Maße: 3190x2780x2230mm
Markieren:

hydraulic vulcanizing machine

,

rubber vulcanizing equipment

Doppelte Platten-unabhängiges System 250 Tonnen-Kraft-Silikonkautschuk-Vulkanisierungsmaschine

 

Vulkanisierungsmaschinen-Arbeitstheorie:

  1. Zuerst der Arbeitsprozess

Nachdem der flache Vulkanisator in die Form ohne das vulkanisierte Halbzeug geladen ist, wird das Modell in den Abstand zwischen die zwei Heizplatten gelegt (für Nichtmodellartikel wie Band und Gummiblätter direkt gesetzt zwischen die Heizplatten). Das hydraulische Medium (Öl oder Wasser) wird dann in den Hydrozylinder und in den Kolben drückt die bewegliche Plattform und die Heizplatte aufwärts oder abwärts und drückt die bewegliche Platte, um die Form oder das Produkt zu drücken geführt. Bei der Ausführung der oben genannten Bewegung, das Heizmittel in die Heizplatte geführt wird, damit das Modell (oder das Produkt) den Druck und die Temperatur erhält, die für den Vulkanisierungsprozeß und nach einem Zeitabschnitt erfordert werden (Vulkanisierungszyklus), wird das Produkt vulkanisiert, und dann ist das Innere des Hydrozylinders das hydraulische Medium wird entfernt, und das Produkt kann herausgenommen werden, weil der Kolben durch sein eigenes Gewicht gesenkt wird (oder den hydrostatischen Druck des doppelt wirkenden Zylinders).

  1. Zweitens das Funktionsprinzip

Wenn die flache Vulkanisierungsmaschine funktioniert, die Heizplatte erhitzt oben den Gummi und querverbindet die Gummimoleküle und die Strukturänderungen von einer linearen Struktur an einer Masche-förmigen Körperstruktur, die ein Produkt ist, das bestimmte körperliche und mechanische Eigenschaften erreichen kann, aber an der Gummimischung nachdem sie erhitzt gewesen ist, fängt sie an zu erweichen, und gleichzeitig, werden das Wasser und die flüchtigen Substanzen in der Gummimischung verdunstet. Diesmal wird der Hydrozylinder benutzt, um genügenden Druck zu geben, die Gummimischung herzustellen, das Modell zu füllen, und die Bildung von Blasen ist eingeschränkt, damit die Produktstruktur dicht ist. Zu. Wenn es ein Bandlaminat ist, können der Kleber und der Stoff fest gehaftet werden. Darüber hinaus wird genügender Druck, das Phänomen von Überlauf der Form, von Mangel an Kleber und von Poren des Schwammes zu verhindern angewendet.

 

Kurze Einleitung zu Vulkanisierungsmaschine:

  • Schreiben Sie b- oder BOM-Art Vulkanisierungsmaschine: Wenn die Kapsel vom vulkanisierten Gehäuse freigegeben wird, wird die Kapsel hochgezogen, indem man unter Kontrolle des zentralen Mechanismus Staub saugt und schrumpft. Die Formöffnungsmethode hat eine anhebende Art und eine anhebende Art.
  • AB-Art oder AUBO-Art Vulkanisierungsmaschine: Wenn die Kapsel vom vulkanisierten Gehäuse freigegeben wird, wird die Kapsel durch die Kapselbetätigungsvorrichtung und die Kapsel bearbeitet, wird der obere Teil umgedreht und die gesamte Kapsel wird hochgeschoben und gesammelt durch die Kapsel. Die Formöffnungsmethode ist eine anhebende Art und eine anhebende Art.
  • RIPPEN-Art Vulkanisierungsmaschine ist ein neuer Typ Maschine entwickelt, um den Bedarf der Radialreifenproduktion zu erfüllen. Sie kombiniert die Vorteile von Art A und von Art b-Vulkanisatoren. Die Struktur ist AB-Art ähnlich, aber kein Vakuum wird angefordert. Der Formöffnungsmodus ist eine anhebende und Senkungsart.
  • Entsprechend dem Gebrauch von der Art Vulkanisator, kann er in unterteilt werden: Vulkanisierungsmaschine der Einstellung der Vulkanisierungsmaschine der gewöhnlichen Reifeneinstellung und des Radialreifens. Entsprechend dem Getriebemodus der Vulkanisierungsmaschine, kann sie in unterteilt werden: Kurbelverbindungsart Vulkanisierungsmaschine, hydraulische Art Vulkanisierungsmaschine und schraubenartige Vulkanisierungsmaschine. Entsprechend der Heizmethode kann sie in unterteilt werden: Behälterart Vulkanisierungsmaschine, Jackenart Vulkanisierungsmaschine und Heizplatte schreiben Vulkanisierungsmaschine. Entsprechend der Gesamtstruktur kann sie in unterteilt werden: örtlich festgelegter Vulkanisator und stereotype Vulkanisierungseinheit.

Vaulcanizing-Maschinen-Installations-Maße:

  • Die Vulkanisierungsmaschinenkomponenten sind hell und leicht. Im Allgemeinen kann das Handbuch vor Installation bewegt werden. In Betracht der Bequemlichkeit der Stromversorgung und der Wasserquelle, benutzen der Operationsraum, beim Konstruieren auf der Transportmaschine, eine Lagerschwelle, um eine Plattform zu errichten, die die vulkanisierte Maschine erfordert, entsprechend der Position des vulkanisierten Bands benutzt zu werden. Abhängig von der Anzahl von Einheiten, bereiten Sie bitte die Bandwerkzeuge vor, klebt, Thermometer und andere Ersatzteile vor Bau.
  • Die Installation des Vulkanisators wird durchgeführt, wie folgt: Der untere Rahmen wird gleichmäßig auf die Plattform schräg von 70° zur Längsrichtung des Bands gesetzt, und der Abstand zwischen den Rahmen ist nicht mehr als 5 Millimeter. Es gibt 5 Sätze von 830 Vulkanisatoren und 6 Sätze von 1000 Vulkanisatoren.
  • Zuerst setzen Sie die Wasserdruckplatte auf den unteren Rahmen mit der Arbeitsfläche, die oben gegenüberstellen und der Wärmedämmungsbrettoberfläche als die Arbeitsfläche. Setzen Sie die untere Heizplatte auf die Wasserdruckplatte, beachten Sie die Aufspannfläche, und stimmen Sie mit der Wasserdruckplatte überein. Es gibt keine Schraube an einer Seite.
  • Die Leimfugen, die im Vulkanisierungsprozeß behandelt werden, werden auf die untere Heizplatte gesetzt. Wenn mehrfache Einheiten zusammen benutzt werden, sollte eine Stahl- oder Kupferhaut von ungefähr 0.3mm auf die Gelenke gelegt werden, und Hörner sollten auf beide Seiten installiert sein. Die Hörner werden vom Benutzer zur Verfügung gestellt. Aseisenplatte mit einer Breite von ungefähr 75mm kann benutzt werden. Sie ist etwas dünner als das Band durch 0,5 bis 1 Millimeter, und seine Länge kann ungefähr 700 Millimeter als der Vulkanisator länger sein. Benutzen Sie die Spannvorrichtung, um den Abstand zwischen den zwei Hörnern und der Bandbreite zu justieren. Sehen Sie Abbildung 5.
  • Setzen Sie die Heizplatte, richten Sie sie mit der unteren Heizplatte, Arbeitsgesicht unten, wenn mehrfache Einheiten zusammen benutzt werden, setzen Stahl oder kupferne Haut am Gelenk aus.
  • Setzen Sie das Wärmedämmungsbrett auf die obere Heizplatte, setzen Sie den Rahmen auf das Wärmedämmungsbrett in einer Linie mit dem unteren Rahmen, installieren Sie die Schraube und die Waschmaschine, schrauben Sie auf die Nuss, und ziehen Sie gleichmäßig die Nüsse mit einer Kraft von ungefähr 30kg-M fest. Schließen Sie den Schaltkasten an die Heizplatte mit einem Sekundärkabel an und schließen Sie die Stromversorgung mit einem einzelnen Kabel an. Schließen Sie die Wasserdruckplatte und die Druckprüfungenpumpe mit einem Hochdruckschlauch an.

  
 
Überziehen Sie Vulkanisierungsmaschinen-Parameter:
 

Modell Einheit 200HF 300HF 400HF 500HF 1200HF
Spannkraft Tonne 200 300 400 500 1200
Operationstabellengröße Millimeter 550*560 700*800 850*850 1000*1000 1600*2200
Kolbenanschlag Millimeter 250 300 300 350 350
Abstand von Millimeter 250-350 300~400 300~400 350~450 350~550
Thermo-Platte
Abstand der Bindungsstange Millimeter 650*320 785*380 940*450 1105*475 6 Posten
Gravierenart Track-Suspension-2RT-3RT-4RT optional  optional  optional  optional  optional
Maximaler Betrieb Mpa 20 20 20 20 20
Druck
Leistungsstärke Pferdestärken 10*2 (7.5kw*2) 10*2 (7.5kw*2) 15*2 (11kw*2) 15 (11kw) 25 (18.5kw)
Elektrische Heizung Kilowatt 13.5*2 24*2 26.4*2 36 126
Energie
Gesamtleistung Kilowatt 42 63 74,8 47 144,5
Bruttomasse Tonne 7,8 15 17 13,5 28,5
Maß (L*W*H) Millimeter 2930*2350*2050 3360*2970*2250 3660*3050*2350 1460*3600*2380 2350*5400*2950

 

 
Maschinen-Anwendungs-Bilder:

Silikonkautschuk-Vulkanisierungsmaschinen-doppelte Platten-unabhängiges System 0
 
 
 

Kontaktdaten
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Quality - Oriented,  Offering Customer with Optimum Productivity and Profitability.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPlate Vulcanizing Machine

Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System

Certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
Stable and reliable machines, professional and promptly services.

—— Rohit Gupta

Well established factory, strict quality control system

—— Rustem

professional silicone rubber injection molding machine manufacturer

—— Eddie Adirty

Prompt and professional services makes customer worry free with the machine

—— Eng. Reyad Elkashef

machine stable production is the top point to a machine, Juchuan machines make it.

—— Abbasi

Juchuan Machinery, A reliable machinery supplier in China

—— Umesh Gupta

Duarable Machine, Easy Maintenance, Professional Services

—— Khaled

Precision Injection Machine Helps To High Quality Rubber Parts, we are from Isreal

—— Amnon Hacham

Professional Silicone Rubber Injection Molding Machine Supplier With More Then 23 Years History.

—— Refaat Farouk

independent R&D capability, OEM for any specific needs.

—— Tshepo Sentsho

reliable machine quality, professional service team.

—— Mateusz Kamionka

Large Scale Enterprise, Long History, Professional Hydraulic Machinery Manufacturer.

—— Raheel

I use their machine, then I know it is good quality.

—— Mehmet Ormanci

I'm Online Chat Now

Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System

Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System
Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System

Large Image :  Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System

Product Details:

Place of Origin: Guangdong China
Brand Name: JC
Certification: LFGB CE SGS
Model Number: JC-500HF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Price Negotiated
Packaging Details: Shrink Film Packing
Delivery Time: 45 days
Supply Ability: 500sets per year
Detailed Product Description
Clamp Force: 250 Ton Platen Size: 650*600mm
Heating Plates Distance: 250-350mm Plunger Stroke: 250mm
Total Capacity: 45.6KW Machine Dimensions: 3190x2780x2230mm
High Light:

hydraulic vulcanizing machine

,

rubber vulcanizing equipment

Double Plates Independent System 250 Ton Force Silicone Rubber Vulcanizing Machine

 

Vulcanizing Machine Working Theory:

  1. First, the work process

After the flat vulcanizer is loaded into the mold without the vulcanized semi-finished product, the model is placed in the gap between the two hot plates (for non-model articles such as tape and rubber sheets directly placed between the hot plates). The hydraulic medium (oil or water) is then passed into the hydraulic cylinder, and the plunger pushes the movable platform and the hot plate upward or downward, and pushes the movable plate to press the mold or the product. While performing the above movement, the heating medium is passed into the heating plate, so that the model (or product) obtains the pressure and temperature required for the vulcanization process, and after a period of time (vulcanization cycle), the product is vulcanized, and then the inside of the hydraulic cylinder is The hydraulic medium is removed, and the product can be taken out because the plunger is lowered by its own weight (or the hydraulic pressure of the double-acting cylinder).

  1. Second, the working principle

When the flat vulcanizing machine is working, the hot plate heats up the rubber and crosslinks the rubber molecules, and the structure changes from a linear structure to a mesh-shaped body structure, which is a product that can obtain certain physical and mechanical properties, but the rubber compound After being heated, it begins to soften, and at the same time, the water and volatile substances in the rubber compound are vaporized. At this time, the hydraulic cylinder is used to give sufficient pressure to make the rubber compound fill the model, and the formation of bubbles is restricted, so that the product structure is dense. To. If it is a tape laminate, the glue and the cloth can be firmly adhered. In addition, sufficient pressure is applied to prevent the phenomenon of overflow of the mold, lack of glue, and pores of the sponge.

 

Brief Introduction to Vulcanizing Machine:

  • Type B or BOM type vulcanizing machine: When the capsule is released from the vulcanized casing, the capsule is pulled up by vacuuming and shrinking under the control of the central mechanism. The mold opening method has a lifting type and a lifting type.
  • AB type or AUBO type vulcanizing machine: When the capsule is released from the vulcanized casing, the capsule is operated by the capsule operating mechanism and the capsule, the upper part is turned over and the entire capsule is moved up and collected by the capsule. The mold opening method is a lifting type and a lifting type.
  • RIB type vulcanizing machine is a new type of machine developed to meet the needs of radial tire production. It combines the advantages of type A and type B vulcanizers. The structure is similar to AB type, but no vacuum is required. The mold opening mode is a lifting and lowering type.
  • According to the use of the type vulcanizer, it can be divided into: ordinary tire setting vulcanizing machine and radial tire setting vulcanizing machine. According to the transmission mode of the vulcanizing machine, it can be divided into: crank-link type vulcanizing machine, hydraulic type vulcanizing machine and screw type vulcanizing machine. According to the heating method, it can be divided into: tank type vulcanizing machine, jacket type vulcanizing machine and hot plate type vulcanizing machine. According to the overall structure, it can be divided into: fixed vulcanizer and stereotype vulcanizing unit.

Vaulcanizing Machine Installation Measures:

  • The vulcanizing machine components are light and lightweight. Generally, the manual can be moved before installation. Considering the convenience of power supply and water source, the operation space, when constructing on the transport machine, use a sleeper to build a platform, which requires the vulcanized machine to be used according to the position of the vulcanized tape. Depending on the number of units, please prepare the tape tools, glues, thermometers and other spare parts before construction.
  • The installation of the vulcanizer is carried out as follows: The lower frame is evenly placed on the platform at an angle of 70° to the longitudinal direction of the tape, and the gap between the frames is not more than 5 mm. There are 5 sets of 830 vulcanizers and 6 sets of 1000 vulcanizers.
  • First, place the water pressure plate on the lower frame with the work surface facing up and the heat insulation board surface as the work surface. Place the lower heating plate on the water pressure plate, pay attention to the working surface, and align with the water pressure plate. There is no screw on one side.
  • The glued joints treated in the vulcanization process are placed on the lower heating plate. If multiple units are used together, a steel or copper skin of about 0.3mm should be laid on the joints, and horns should be installed on both sides. The horns are provided by the user. A flat iron plate with a width of about 75mm can be used. It is slightly thinner than the tape by 0.5 to 1 mm, and its length can be about 700 mm longer than the vulcanizer. Use the clamping device to adjust the distance between the two horns and the tape width. See Figure 5.
  • Place the heating plate, align it with the lower heating plate, work face down, if multiple units are used together, put steel or copper skin at the joint.
  • Place the heat insulation board on the upper heating plate, place the frame on the heat insulation board in alignment with the lower frame, install the screw and washer, screw on the nut, and evenly tighten the nuts with a force of about 30kg-M. Connect the control box to the heating plate with a secondary cable and connect the power supply with a single cable. Connect the water pressure plate and the pressure test pump with a high pressure hose.

  
 
Plate Vulcanizing Machine Parameters:
 

Model Unit 200HF 300HF 400HF 500HF 1200HF
Clamping Force Ton 200 300 400 500 1200
Operation table size mm 550*560 700*800 850*850 1000*1000 1600*2200
Plunger stroke mm 250 300 300 350 350
Distance of mm 250-350 300~400 300~400 350~450 350~550
Thermo-plate
Distance of Tie bar mm 650*320 785*380 940*450 1105*475 6 posts
Die sinking type Track-Suspension-2RT-3RT-4RT optional  optional  optional  optional  optional
Max Operating Mpa 20 20 20 20 20
Pressure
Motor Power hp 10*2(7.5kw*2) 10*2(7.5kw*2) 15*2(11kw*2) 15(11kw) 25(18.5kw)
Electric Heating Kw 13.5*2 24*2 26.4*2 36 126
Power
Total Power Kw 42 63 74.8 47 144.5
Gross weight Ton 7.8 15 17 13.5 28.5
Dimension(L*W*H) mm 2930*2350*2050 3360*2970*2250 3660*3050*2350 1460*3600*2380 2350*5400*2950

 

 
Machine Application Images:

Silicone Rubber Vulcanizing Machine Double Plates Independent System 0
 
 
 

Contact Details
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)