Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Qualitäts-- orientierter, Angebotkunde mit optimaler Produktivität und Rentabilität.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteVulkanisierungsmaschine der Platte

Metro-Schild-Tür-Gummidichtungs-Spritzen-Maschine

Bescheinigung
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Stabile und zuverlässige Maschinen, Fachmann und sofort Dienstleistungen.

—— Rohit Gupta

Gut eingerichtete Fabrik, strenges Qualitätskontrollsystem

—— Rustem

BerufssilikonkautschukSpritzen-Maschinenhersteller

—— Eddie Adirty

Aufforderung und freiberufliche Dienstleistungen macht Kundensorge frei mit der Maschine

—— Eng. Reyad Elkashef

stabile Produktion der Maschine ist der Spitzenpunkt zu einer Maschine, Juchuan-Maschinen machen sie.

—— Abbasi

Juchuan-Maschinerie, zuverlässiger Maschinerielieferant A in China

—— Umesh Gupta

Duarable-Maschine, einfache Wartung, freiberufliche Dienstleistungen

—— Khaled

Präzisions-Einspritzungs-Maschine hilft zu den Gummiteilen der hohen Qualität, wir sind von Isreal

—— Amnon Hacham

Berufssilikonkautschuk-Spritzen-Maschinen-Lieferant mit dann 23 Jahren Geschichte-.

—— Refaat Farouk

unabhängige R&D-Fähigkeit, Soem für irgendeinen spezifischen Bedarf.

—— Tshepo Sentsho

zuverlässige Maschinenqualität, Team der freiberuflichen Dienstleistung.

—— Mateusz Kamionka

Unternehmen des großen Umfangs, lange Geschichte, professioneller hydraulischer Maschinerie-Hersteller.

—— Raheel

Ich benutze ihre Maschine, dann weiß ich, dass es gute Qualität ist.

—— Mehmet Ormanci

Maszyna-charakteryzuje się niezawodną jakością, długotrwałą stabilną pracą, niskim zużyciem energii I wysoką wydajnością oraz prostą obsługą.

—— Mateusz Kamionka

Ich bin online Chat Jetzt

Metro-Schild-Tür-Gummidichtungs-Spritzen-Maschine

Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine
Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine

Großes Bild :  Metro-Schild-Tür-Gummidichtungs-Spritzen-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Juchuan
Zertifizierung: SGS CE ISO9001
Modellnummer: JC-S1500HF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: N / A
Lieferzeit: 45 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Klammern-Kraft: 1500 Tonne Platten-Größe: 3000*2000mm
Kolben-Anschlag: 350mm Heizplatte-Abstand: 350-550mm
Bindungs-Stangen-Abstand: 6 columes Funktions-Tabelle: einzelne Tabelle
Gesamtleistung: 115KW Maschinen-Größe: 3000*2500*2400mm
Markieren:

rubber vulcanizing equipment

,

rubber vulcanization molding machine

Metro-Schild-Tür-Gummidichtungs-Spritzen-Maschine

 

Auswirkungen des Vulkanisierungs-Drucks:

Wenn der Vulkanisator arbeitet, beeinflußt die Größe des Vulkanisierungsdrucks das Material in unterschiedlichem Grad. Übermäßiger oder zu kleiner Druck kann die Eigenschaften des ursprünglichen Materials sogar ändern und sie unbrauchbar machen, nachdem er vulkanisiert worden ist, also wird er vulkanisiert. Das Personal muss den Vulkanisierungsdruck steuern, wenn die Maschine funktioniert.

  • Der Vulkanisierungsdruck der Gummimischung wird ununterbrochen während der Vulkanisierung erhöht, und die Reißfestigkeit wird ununterbrochen verringert. Entsprechend der herkömmlichen Vulkanisierungstheorie haben die Vernetzungsbindungen zwischen den vulkanisierten Gummis Polysulphonbindungen und die einzelnen und doppelten Schwefelbindungen. Weil die Polysulphonbindung eine höhere Reißfestigkeit als die einzelnen und Disulfidbindungen hat. Deshalb erhöht sich die Reißfestigkeit der Gummizunahmen als der Polysulphonbindung, und die Reißfestigkeit des Gummis verringert sich, während die einzelnen und Disulfidbindungen sich erhöhen. Im Experiment können wir sehen, dass als die Vulkanisierungsdruckanstiege, die makromolekularen Kettenabstandsgummiabnahmen und die Querverbindungsdichtezunahmen, also es bedeuten, dass der durchschnittliche Abstand zwischen den makromolekularen Gummiketten nach Vulkanisierung verringert wird. Das Ergebnis dieses ist, dass die Anzahl von einzelnen und Disulfidbindungen sich erhöht, die Zahl von einzelnem und doppelter Schwefel verpfändet Zunahmen und die Reduzierung von Polysulphonbondursachen die Reißfestigkeit des vulkanisierten Gummis, um ununterbrochen sich zu verringern.
  • Durch eine Reihe Tests, können wir sehen, dass die Formvulkanisierungsmethode und die Einspritzungsdruckvulkanisierungsmethode den Vulkanisierungsdruck mit Vulkanisierung erhöhen, und die 300% Modul- und Dehnfestigkeit der Gummimischung. Im Formvulkanisierungsmodus wie den Vulkanisierungsdruckanstiegen, der Abstand zwischen den makromolekularen der Ketten Abnahmen allmählich, mit dem Ergebnis einer Zunahme der Leistungsfähigkeit von Vulkanisierung querverbinden, die zu eine Zunahme der Querverbindungsdichte der Gummimischung führt. Dieses führt zu ein Phänomen, dessen der 300% Modul allmählich erhöht wird, die Dehnfestigkeit wird erhöht allmählich, und die Bruchdehnung wird allmählich verringert.
  • Von diesem können wir den Effekt des Vulkanisierungsdrucks auf die Eigenschaften von Vulcanizate sehen. Nicht nur beeinflußt der Druck das Produkt, aber sogar sind die Ergebnisse der verschiedenen Vulkanisierungsinjektionsverfahren unterschiedlich, also ist die Auswahl und die Steuerung des Vulkanisierungsdrucks die Probleme, die zahlende Aufmerksamkeit während zum Arbeitsprozeß des Vulkanisators sein müssen.

 

 

Vulkanisierungs-Gaspedal zum Vulkanisator:

Um die Funktions-Leistungsfähigkeit der flachen Vulkanisierungsmaschine, zusätzlich zur Justage der verschiedenen Komponenten der Maschine bei der Arbeit sicherzustellen, ist es auch möglich etwas Fremdmaterialien zu addieren um die Leistungsfähigkeit von Vulkanisierung zu verbessern. Die hier hinzugefügt zu werden Substanzen, sind Vulkanisierungsgaspedale und Vulkanisierungsgaspedale. Es ist eine Substanz, die die Rate von Vulkanisierung beschleunigt und die Vulkanisierungszeit verkürzt und ist in der Vulkanisierungsindustrie häufig benutzt.

  1. Das Vulkanisierungsgaspedal ist ein zusätzliches Mittel, das die Vulkanisierungsreaktionsgeschwindigkeit beschleunigen, die Vulkanisierungszeit verkürzen, die Vulkanisierungstemperatur senken, die Menge des Vulkanisierungsvertreters verringern kann und die körperlichen und mechanischen Eigenschaften des Vulcanizate verbessern oder verbessern kann. Entsprechend seiner Natur und chemischen Zusammensetzung kann es in anorganische Gaspedale und organische Gaspedale unterteilt werden. Das Gummimakromolekül reagiert mit dem Vernetzungsschwefel unter Heizung, und die Vernetzung wird ein dreidimensionaler Netzstrukturprozeß. Der vulkanisierte Gummi wird vulkanisierten Gummi genannt. Vulkanisierung ist der letzte Schritt in der Gummiverarbeitung und kann verwendet werden, um geformte Gummiprodukte mit praktischem Wert zu erreichen. Der Gebrauch der Gaspedale kann die Aushärtungszeit groß verkürzen, erhöht die Leistungsfähigkeit von Vulkanisierung und verbessert auch die Nutzung von Sulfiden.
  2. Das Addieren eines Vulkanisierungsgaspedals sollte einen bestimmten Betrag beachten, und es sollte entsprechend verschiedenen Verhältnissen entsprechend verschiedenen vulkanisierten Substanzen durchgeführt werden. Der passende Füllfaktor der flachen Vulkanisierungsmaschine ist zwischen 0,6 und 0,7. Entsprechend der tatsächlichen Formel wiegen Sie genau die Menge von verschiedenen Rohstoffen in der Formel, und setzen Sie den Kautschuk, kleines Material und Mittel oder Füller, flüssiges Weichmachungsmittel und Schwefel separat verstärken. , zwecks auf dem Gestell vereinbaren; wenn die flachen Vulkanisierungsmaschinenarbeiten, die Lohnaufmerksamkeit zu einigen Angelegenheiten, wie dem Netzschalter und dem Heizungsschalter, die flache Vulkanisierungsmaschine vorheizt und überprüft, ob der Winddruck, der Wasserdruck und die Spannung die Prozessbedingungen erfüllen, zeigt Stromnetz an, wenn die Aufzeichnung und die Aufzeichnung normal sind.
  3. Wenn Sie ein Vulkanisierungsgaspedal für eine flache Vulkanisierungsmaschine verwenden, seien Sie sicher, die Menge des Zusatzes zu beachten. Zu viel beeinflußt die Qualität von Vulkanisierung und verursacht sogar Verschlechterung des Sulfids. Wenn zu wenig, es möglicherweise nicht den gewünschten Effekt, also erzielt, seien Sie sicher, in Verbindung stehenden Maßanforderungen zu folgen werden gemacht.

 

Bearbeiten Sie technischen Parameter maschinell:
Modell Einheit 400HF 500HF 1200HF 1500HF
Spannkraft Tonne 400 500 1200 1500
Operationstabellengröße Millimeter 850*850 1000*1000 1600*2200 3000*200
Kolbenanschlag Millimeter 300 350 350 350
Abstand der Thermo-Platte Millimeter 300~400 350~450 350~550 350-550
Abstand der Bindungsstange Millimeter 940*450 1105*475 6 Spalten 6 Spalten
Gravierenart 2RT-3RT-4RT  
Maximaler Betriebsdruck Mpa 20 20 20 20
Leistungsstärke Pferdestärken 15*2 (11kw*2) 15 (11kw) 25 (18.5kw) 20 (15KW)
Elektrische Heizkraft Kilowatt 26.4*2 36 126 96KW
Gesamtleistung Kilowatt 74,8 47 144,5 115KW
Bruttomasse Tonne 17 13,5 28,5 45
Maß (L*W*H) Millimeter 3660*3050*2350 1460*3600*2380 2350*5400*2950 3000*2500*2400

 

 

Referenzbild-Schaukasten:
Metro-Schild-Tür-Gummidichtungs-Spritzen-Maschine 0

Kontaktdaten
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Quality - Oriented,  Offering Customer with Optimum Productivity and Profitability.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPlate Vulcanizing Machine

Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine

Certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
China Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd. certification
Stable and reliable machines, professional and promptly services.

—— Rohit Gupta

Well established factory, strict quality control system

—— Rustem

professional silicone rubber injection molding machine manufacturer

—— Eddie Adirty

Prompt and professional services makes customer worry free with the machine

—— Eng. Reyad Elkashef

machine stable production is the top point to a machine, Juchuan machines make it.

—— Abbasi

Juchuan Machinery, A reliable machinery supplier in China

—— Umesh Gupta

Duarable Machine, Easy Maintenance, Professional Services

—— Khaled

Precision Injection Machine Helps To High Quality Rubber Parts, we are from Isreal

—— Amnon Hacham

Professional Silicone Rubber Injection Molding Machine Supplier With More Then 23 Years History.

—— Refaat Farouk

independent R&D capability, OEM for any specific needs.

—— Tshepo Sentsho

reliable machine quality, professional service team.

—— Mateusz Kamionka

Large Scale Enterprise, Long History, Professional Hydraulic Machinery Manufacturer.

—— Raheel

I use their machine, then I know it is good quality.

—— Mehmet Ormanci

I'm Online Chat Now

Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine

Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine
Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine

Large Image :  Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Juchuan
Certification: SGS CE ISO9001
Model Number: JC-S1500HF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiated price
Packaging Details: N/A
Delivery Time: 45 days
Supply Ability: 500 sets one year
Detailed Product Description
Clamp Force: 1500 Ton Plate Size: 3000*2000mm
Plunger Stroke: 350mm Heating Plates Distance: 350-550mm
Tie Bar Distance: 6 Columes Working Table: Single Table
Total Power: 115KW Machine Size: 3000*2500*2400mm
High Light:

rubber vulcanizing equipment

,

rubber vulcanization molding machine

Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine

 

Impacts Of Vulcanization Pressure:

When the vulcanizer is working, the size of the vulcanization pressure will affect the material to varying degrees. Excessive or too small pressure can even change the properties of the original material, making it unusable after being vulcanized, so it is vulcanized. The staff must control the vulcanization pressure when the machine is working.

  • The vulcanization pressure of the rubber compound is continuously increased during vulcanization, and the tear strength is continuously reduced. According to the conventional vulcanization theory, the cross-linking bonds between the vulcanized rubbers have both polysulfide bonds and single and double sulfur bonds. Because the polysulfide bond has a higher tear strength than the single and disulfide bonds. Therefore, the tear strength of the rubber increases as the polysulfide bond increases, and the tear strength of the rubber decreases as the single and disulfide bonds increase. In the experiment, we can see that as the vulcanization pressure increases, the rubber macromolecular chain distance decreases and the crosslink density increases, which means that the average distance between the rubber macromolecular chains after vulcanization is reduced. The result of this is that the number of single and disulfide bonds increases, the number of single and double sulfur bonds increases, and the reduction of polysulfide bonds causes the tear strength of the vulcanized rubber to continuously decrease.
  • Through a series of tests, we can see that the mold vulcanization method and the injection pressure vulcanization method increase the vulcanization pressure with vulcanization, and the 300% modulus and tensile strength of the rubber compound. In the mold vulcanization mode, as the vulcanization pressure increases, the distance between the macromolecular chains gradually decreases, resulting in an increase in the efficiency of vulcanization crosslinking, which leads to an increase in the crosslink density of the rubber compound. This leads to a phenomenon in which the 300% modulus is gradually increased, the tensile strength is gradually increased, and the elongation at break is gradually reduced.
  • From this, we can see the effect of vulcanization pressure on the properties of vulcanizate. Not only the pressure will affect the product, but even the results of different vulcanization injection methods are different, so the selection and control of vulcanization pressure is The problems that must be paid attention to during the working process of the vulcanizer.

 

 

Vulcanization Accelerator To The Vulcanizer:

In order to ensure the working efficiency of the flat vulcanizing machine, in addition to adjusting the various components of the machine at work, it is also possible to add some foreign materials to improve the efficiency of vulcanization. The substances to be added here are vulcanization accelerators and vulcanization accelerators. It is a substance that accelerates the rate of vulcanization and shortens the vulcanization time and is often used in the vulcanization industry.

  1. The vulcanization accelerator is an auxiliary agent which can accelerate the vulcanization reaction rate, shorten the vulcanization time, lower the vulcanization temperature, reduce the amount of the vulcanizing agent, and can improve or improve the physical and mechanical properties of the vulcanizate. According to its nature and chemical composition, it can be divided into inorganic accelerators and organic accelerators. The rubber macromolecule reacts with the cross-linking sulfur under heating, and the cross-linking becomes a three-dimensional network structure process. The vulcanized rubber is called vulcanized rubber. Vulcanization is the last step in rubber processing, and can be used to obtain shaped rubber products with practical value. The use of accelerators can greatly shorten the curing time, increase the efficiency of vulcanization, and also improve the utilization of sulfides.
  2. Adding a vulcanization accelerator should pay attention to a certain amount, and it should be carried out according to different ratios according to different vulcanized substances. The suitable filling factor of the flat vulcanizing machine is between 0.6 and 0.7. According to the actual formula, accurately weigh the amount of various raw materials in the formula, and place the raw rubber, small material, reinforcing agent or filler, liquid softener and sulfur separately. , in order to arrange on the rack; when the flat vulcanizing machine works, pay attention to some matters, such as the power switch and the heating switch, preheat the flat vulcanizing machine, and check whether the wind pressure, water pressure and voltage meet the process requirements, power system Indicates if the record and the record are normal.
  3. When using a vulcanization accelerator for a flat vulcanizing machine, be sure to pay attention to the amount of addition. Too much will affect the quality of vulcanization and even cause deterioration of the sulfide. If too little, it may not achieve the desired effect, so be sure to follow Related measurement requirements are made.

 

Machine Technical parameter:
Model Unit 400HF 500HF 1200HF 1500HF
Clamping Force Ton 400 500 1200 1500
Operation table size mm 850*850 1000*1000 1600*2200 3000*200
Plunger stroke mm 300 350 350 350
Distance of Thermo-plate mm 300~400 350~450 350~550 350-550
Distance of Tie bar mm 940*450 1105*475 6 columns 6 columns
Die sinking type 2RT-3RT-4RT  
Max Operating Pressure Mpa 20 20 20 20
Motor Power hp 15*2(11kw*2) 15(11kw) 25(18.5kw) 20(15KW)
Electric Heating Power Kw 26.4*2 36 126 96KW
Total Power Kw 74.8 47 144.5 115KW
Gross weight Ton 17 13.5 28.5 45
Dimension(L*W*H) mm 3660*3050*2350 1460*3600*2380 2350*5400*2950 3000*2500*2400

 

 

Reference Images Showcase:
Metro Shield Door Rubber Seal Injection Molding Machine 0

Contact Details
Guangzhou Ju Chuan Machinery Co., Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)